Schneller! Weiter! Besser! Das ewige Streben nach Erfolg - Das Buch! 


Dein Leben fühlt sich an, wie das ständige Rudern gegen den Strom! Rastlos suchend strebst du unaufhörlich nach immer Schneller! Weiter! Besser!. Das Ziel stets fest im Blick, trotzt du allen Widerständen und dein ständiger Begleiter ist das Gefühl von, nie genug getan zu haben und nie richtig angekommen zu sein! Dabei spürst du ganz tief in dir den Wunsch nach innerer Ruhe und Gelassenheit und im Grunde nichts sehnlicher als ein Leben voller Freude und Harmonie und mit Leichtigkeit Ziele zu erreichen! ...

Jede Menge Denkanstöße und eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie auch du dein Leben mit Ruhe & Gelassenheit auf Erfolgskurs bringst. 

Inklusive Zugang zum Downloadbereich!

 

Ab sofort bei Amazon!

 


Erfolgreich im Job & Harmonie in der Familie!

 

Täglich bewegst du dich in einem Spagat von der liebenden und fürsorglichen Mama und dem Drang nach beruflicher Selbstverwirklichung. Du willst endlich zeigen, was wirklich in dir steckt und dabei kreisen deine Gedanken fast unaufhaltsam nur noch um deinen Job. "Wie kriege ich es nur hin?" Und "Wie geht es leichter?" Ständig steht der Job deinem Privatleben im Weg. 

Dabei blutet dir das Herz, denn es fällt dir zunehmend schwer, dich zu 100% auf deine Familie einzulassen. Dabei ist es dein Ziel einen erfolgreichen Job zu machen, um ein erfüllteres Privatleben zu führen. Doch beides scheint dir nicht zu gelingen. Schlimmer noch, der erfolgreiche Job und das entspannte Familienleben scheinen sich immer weiter von dir zu entfernen.

Du fühlst dich innerlich angetrieben, gestresst und frustriert und das spürt auch deine Familie! Spannungen und Ärger sind da an der Tagesordnung!

Ändere etwas, bevor es zu spät ist! Finde deinen Weg zu deinem erfolgreichen Job und entspannten Familienleben!

Für dich und deine Familie!


Buche dir noch heute ein Klarheits-Gespräch



Du liebst es Mutter zu sein, doch

  • deine Gedanken kreisen immer um den Job?
  • der Drang nach "Mehr" im Leben wird immer stärker?
  • dein Verlangen nach Erfolg und Anerkennung wird immer größer?
  • dein Frust überlagert die Lust und die Freude wird immer weniger?
  • Nichtigkeiten werden immer mehr zur Grundsätzlichkeit?
  • dein Selbstzweifel wird immer größer und deine Erfolge immer kleiner?
  • Konflikte nehmen zu?
  • dein Familienleben leidet unter deinem Frust?
  • nichts scheint dir wirklich gut zu gelingen!



Du willst etwas ändern, doch eine innere Stimme sagt dir immer wieder:

"Es geht nicht, weil ...!"


Du fühlst dich

  • auf das Muttersein reduziert
  • beruflich erfolglos
  • ausgebremst
  • ängstlich
  • unsicher
  • frustriert

Du sehnst dich nach

  • Selbstverwirklichung
  • Erfolg
  • Anerkennung
  • einem glücklichem Familienleben
  • mehr Geld für dich und deine Familie
  • Harmonie auf ganzer Linie


Zeig was du drauf hast! Ich begleite dich dabei!



Es beginnt immer mit einer Entscheidung!

Für mehr UND statt ODER im Leben

Für mich stellte sich nie die Frage, ob Karriere oder Familie. Für mich war schon immer klar, ich wollte beides. Dennoch kam es für einen Moment anders. Für gewisse Zeit begab ich mich in die Rolle der Hausfrau und Mutter! Doch dieses füllte mich überhaupt nicht aus. Ich fühlte mich als Frau nicht gesehen, unterfordert im meiner Fachlichkeit und reduziert in meinem Alltag. Gut ausgebildet wollte ich mich beruflich selbst verwirklichen und strebte nach Erfolg, Anerkennung und mehr finanzielle Möglichkeiten für mich und meine Familie!

 Ich entschied mich ganz klar für Familie und Karriere!

 

Ein Weg mit Hürden

Für eine Mutter mit 2 Kindern birgt das Berufsleben so einige Hindernisse, denn man bewegt sich im Zwiespalt von Familie und Job. Und schnell kommen da Fragen auf wie: "Was bringt die beste Ausbildung, wenn es mit der Karriere in Teilzeit einfach nicht funktioniert?" "Was bringt die erfolgreichste Karriere, wenn der Haussegen schief hängt und das Familienleben alles andere als harmonisch abläuft?" oder "Was mache ich, wenn sich der Druck und Stress im Job belastend auf das Privatleben auswirkt?" Unzufriedenheit und Frustration ist da schon vorprogrammiert. Nicht selten brechen Familien auseinander, weil der finanzielle Druck und die Unzufriedenheit das Familienleben belastet. Stimmt, wenn man nicht weiß, wie es funktioniert. Manchmal sind es nur einige kleine Stellschrauben, die es zu korrigieren gilt.

Kleine Stellschrauben mit großer Wirkung. 


Starte auch du in dein neues Leben!

Ich begleite dich gerne dabei!

Herzlichst Nicole Szepansky!



Kunden über mich!

E-Mail
Instagram