Work & Family Balance
 

Work & Family Balance mit Nicole Szepansky

Zufriedenheit und Ausgeglichenheit im Leben sind Werte, die immer mehr in den Fokus rücken und gleichzeitig auch auf die Probe gestellt werden. Immer dann, wenn Familie und Job maximale Aufmerksamkeit benötigen und die eigenen Bedürfnisse immer weiter in den Hintergrund rücken. 

Sehr oft kommt es zu belastenden Wechselwirkungen zwischen dem Privat- und Berufsleben. Von Harmonie keine Spur!


Du wünscht dir einen erfolgreichen Job & Harmonie in der Familie?

Manchmal ist es einfach zu viel! Nur was genau können wir meist nur erahnen. Im Job funktionierst du und zeigst dich zuverlässig. Doch im Privatleben fühlst du dich oft erschöpft und überlastet. Es kommt zu Konflikten, die eigentlich nicht sein müssten. Manchmal ist es einfach zu viel!

Wenn der Job das Privatleben belastet, dann darf sich etwas ändern! Ich helfe dir zu mehr Balance im Job & Privatleben!

 

Job & Familie unter einem Hut

Mit einem gestärkten MindSet gestaltest du selbstsicher deinen Erfolg. Du zeigst dich gelassen und souverän im Umgang mit deinen Mitmenschen. Du sorgst für bessere Arbeitsqualität und für ein angenehmes Arbeitsverhältnis. Hürden bei der Arbeit belasten weder deinen Job noch dein Privatleben. Du erhältst Anerkennung und Bewunderung für deine Leistungen im Beruf und im Privatleben. Als Mutter gehst du deinen Kindern als Vorbild voran.

Eigene Bedürfnisse leben

Du gewinnst immer mehr an Klarheit und sorgst gut für dich als Frau. Du setzt Grenzen und lebst deine Bedürfnisse. Privat und beruflich wächst du über dich hinaus. Du spürst Glück, Ruhe und Zufriedenheit und bleibst dabei ganz du. Du lebst Ausgeglichenheit und Gelassenheit im Umgang mit Herausforderungen und genießt das Leben in Harmonie und Leichtigkeit mit deiner Familie und im Job!

Sicherheit für deine Existenz

Du zeigst was wirklich in dir steckt und legst den Grundstein deiner erfolgreichen Karriere auch in Teilzeit. Eine Extraportion Wissen in Sachen Kommunikation lassen dich im Team erfolgreich sein. Du steigerst deinen Wert und sorgst so für deine Arbeitsplatzsicherung. Du erbringst einen großen Beitrag zur finanziellen Sicherheit deiner Familie und erweiterst eure gemeinsamen Möglichkeiten.



Buchbar als Gruppenprogramm & Einzel-Coaching

Im Gruppenprogramm profitieren die Teilnehmenden neben den vorgegebenen Lerninhalten zusätzlich von dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Das macht ein gemeinsames Wachsen möglich. Aktuelle Kurstermine!

Das persönlichen Einzel-Coaching orientiert sich für min. 8 Wochen individuell an den Bedürfnissen des Coachee. Neben den vorgegebenen Lerninhalten gebe ich als Begleiterin Impulse und Hilfe zur Selbsthilfe!


Solltest du unsicher sein, was dich in Zukunft weiter bringt, buche dir einen Termin! Oder mache einfach mal den Balance-Check! Dann erhältst du für dein Betrieb ein ganz individuelles Angebot! Unverbindlich & kostenlos!


Balance-Check

 

 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn