Work & Family Balance
 

Nicole Szepansky




geb 1978, verheiratet, 2 Söhne

Berufspädagogin

Kauffrau

Trainerin für betriebliche Aus- und Weiterbildung

Hypnosetherapeutin

und mehr...


Ich wohne mit meiner Familie und einer Hühnerschaar im Herzen Schleswig-Holsteins.

Ich bin vielseitig interessiert und halte ein buntes Netzwerk in der Hand, welches mich stetig wachsen lässt. Meine Region liegt mir am Herzen und gestalte als Vorstandsmitglied aktiv das Vereinsleben des KVK - Kaufmännischer Verein Kellinghusen e.V. mit.

Typisch nordisch zieht es mich in meiner Freizeit in die Natur, denn ich liebe die Weite, den Wind und das Meer!

Mit Leib & Seele

Mein Beruf ist meine Berufung und ich tue das mit Leib und Seele. Es erfüllt mich mit Freude und ergänzt mein Sein! Für mich steht die aktive Gestaltung des Lebens immer im Vordergrund und ich sehe in jeder Herausforderung das Geschenk und neue Möglichkeiten.

Seit über 15 Jahren bin ich in der persönlichen Weiterentwicklung tätig und davon seit 2015 selbständig. Die Themen, die ich bewege sind "stressfreier Alltag" und "Kommunikation"

Meine Kunden über mich:

Daniela: "Nicole begegnet mir mit größter Wertschätzung, bringt Themen direkt auf den Punkt ohne lange um den heißen Brei herum zu reden. Sie besitzt eine Power die ich bewundere. Ihre eigene Zielstrebigkeit lässt das eigene Ziel zielstrebig erreichen. Sie verfügt über Stärke, Enthusiasmus, Ehrgeiz.

Sie lebt ihre Leidenschaft den Kunden erfolgreich zu begleiten.
Durch ihre Fachkompetenz macht es Freude mit ihr zusammen zu arbeiten, sie eröffnet einen Raum für eine andere Sichtweisen um erfolgreich Ziele zu erreichen ohne dabei die eigenen Bedürfnisse zu vergessen."

Steffen: „Nicole ist in einer Welt, die gefühlt nur von Männern geführt wird, ein hervorragendes Bild und Vorbild für Frauenpower! Sie hat die tolle Fähigkeit, dass man-in dem Fall ich, sofort gemeinsam auf Augenhöhe eine Sprache spricht. Sie hört sehr aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und schaffte mit unglaublichem Feingefühl, mir (geistig) selbst angelegte Ketten zu sprengen! Mit Ihren Lösungsansätzen-Empfehlungen hat im Anschluss dieses Gesprächs jeder wieder das Gefühl, die Welt erobern zu können! Vielen lieben Dank dafür Nicole und meinen größten Respekt für Dich und Deine Arbeit.“ 5-Sterne bei ProvenExpert



Jutta: "Ich hatte ein Gespräch mit Nicole, als ich mich in einem gedanklichen und gefühlsmäßigen Chaos befand. Längere Zeit ohne feste Anstellung mit fast 60 Jahren waren der Auslöser. Außerdem hatte ich mir  immer den Kopf anderer zerbrochen und mich zu wenig und  um mein berufliches Fortkommen gekümmert.  Meine beruflichen Ziele konnte ich auch nicht unter einen Hut bekommen, zu viele Interessengebiete. Nicole war so nett, mir ein ausführliches Zoom-Meeting anzubieten. Sie ordnete meine Gedanken und Gefühle auf eine einfühlsame und gleichzeitig auch pragmatische Art. So kamen wir überein, dass meine Hauptzielgruppe der zukünftigen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialbereich liegen wird. Ich bin also doch auf dem richtigen Weg. Nicole hat mir auch gezeigt, dass ich, die ich mich für empathisch halte und ein Herz für und echtes Interesse am Menschen habe, auch andere nicht immer so akzeptiere, wie sie sind, gerade wenn es sich um laute oft ärgerliche Kollegen handelt. Außerdem können wir im Umgang mit nicht ganz einfachen Persönlichkeiten wachsen, stärker werden. In Zukunft werde ich nicht mehr davonlaufen;). Der Kontakt zu Nicole Szepansky ist auf jeden Fall empfehlenswert für Trainer, Führungskräfte, Karriereplaner und auch diejenigen, die ihren Weg noch nicht gefunden haben. Danke für das Zoom-Meeting. Ich fühlte mich heute bei einem Vorstellungsgespräch auch viel sicherer und wurde zu einem Probearbeiten eingeladen."

5-Sterne bei ProvenExpert

"Das Coaching bei Frau Szepansky hat mir nach einer Auszeit geholfen, herauszufinden, in welche Richtung ich mich beruflich orientieren will und auch, was für mich privat gut ist und was nicht.
Frau Szepanskys offene, sympathische Art hat zusammen mit ihrer fachlichen Kompetenz schnell dafür gesorgt, dass ich Schritt für Schritt mein Ziel erreicht habe."
5-Sterne bei ProvenExpert

E. Steller: "Das Coaching war für mich mega effizient und nachhaltig. Frau Szepansky ist sehr authentisch und klar, so dass ich sie von Herzen, uneingeschränkt empfehlen kann - BRAVO 👍"
5-Sterne bei ProvenExpert

Thekla: "Toller Kurs in einem schönen Ambiente und netter Gruppe. Sehr gute Anleitung und schlüssiger Aufbau des Kurses. Bin eindeutig ruhiger geworden und habe etwas an die Hand bekommen, um mit meinem Stress besser umzugehen. DANKE! Ich hoffe auf Fortsetzung!

Luanda: "Nicole, ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, doch seitdem ich bei dir war sehe ich alles so positiv!"


  • DSC_8385_1
  • DSC_8402
 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn